Sonderbau
 

Alle Stahl- und Aluminiumbauteile werden durch eigene Mitarbeiter bei uns selbst konstruiert und gefertigt. Durch diese Möglichkeit sind bei uns die Informationswege zwischen Konstruktion und Fertigung kurz und jederzeit vorhanden.

Nicht nur im Gewächshausbau wurde unsere Leistungsfähigkeit bisher abgefragt. Durch unsere flexible Einstellung auf besondere Gegebenheiten öffnete sich die Möglichkeit, auch Bauwerke, die nicht für den Gartenbau bestimmt sind bzw. extreme statische Anforderungen erfüllen mussten, zu errichten.

Für uns spektakulärster Sonderbau war da ohne Zweifel eine kompatible  Containeranlage, welche als voll ausgestatteter Gastronomiebetrieb bei Hochwasser binnen weniger Stunden auf Tieflader verladen werden kann.

 


Aber auch eine Venlo-Freiflächenüberdachung, deren Schneelast nicht bei den üblichen 25 kg liegt, sondern mit einer Schneelast von 125 kg.

Zu unserem „kleineren“ Sonderbau zählt auch das kürzlich fertig gestellte Palmenhaus mit einer Stehwandhöhe von 7,00 m.

 Sonderbau 
   
   Startseite 
   über uns 
   Kontakt 
   Produkte 
      » Aluminiumtüren 
      » Sonderbau 
            » Biergarten 
            » Wintergärten 
      » Gewächshäuser 
      » Hallenbau 
      » Kleingewächshaus 
   Leistungen 
   Rekonstruktion 
   Impressum