Aluminiumbearbeitung

 

Vor nunmehr 3 Jahren wurde die Entscheidung getroffen, in die Technik zur effektiveren und flexibleren Aluminiumbearbeitung zu investieren. Diese Technik wurde nach einem entsprechenden Werkstattprinzip angeordnet, um so einen organisatorisch perfekten und damit wirtschaftlichen Ablauf zu gewährleisten.

 

Dadurch ist es uns nun möglich, auf Kundenwünsche kurzfristig zu reagieren. Lange Transportwege und unsichere Lieferzusagen von Lieferanten gehören somit der Vergangenheit an. Aluminiumprofile sind jetzt in großem Umfang Lagerware.

 

Folgende Produkte aus Aluminiumprofilen werden bei uns gefertigt:

 

- Gewächshausschiebetüren

- Gewächshausdrehtüren

- Gewächshaustische

- die komplette Dachhaut für ein Gewächshaus

- Fenster

 

 

 
 Aluminiumtüren 
   
   Startseite 
   über uns 
   Kontakt 
   Produkte 
      » Aluminiumtüren 
      » Sonderbau 
      » Gewächshäuser 
      » Hallenbau 
      » Kleingewächshaus 
   Leistungen 
   Rekonstruktion 
   Impressum